Neuregistrierung

Über die Zukunft der Plattform http://www.dx-unlimited.eu
Benutzeravatar
DH4JG
Administrator
Beiträge: 1019
Registriert: Dienstag 11. März 2014, 13:32
Locator: jo30lx
Vorname: Joachim
Land: Germany
Wohnort: Köln

Neuregistrierung

Beitragvon DH4JG » Mittwoch 2. November 2016, 05:29

Hallo allerseits,

momentan erreichen uns etliche Anfragen zur Neuregistrierung. Momentan ist dies noch deaktiviert,
Wir haben die Administration zum 1.11. übernommen und arbeiten uns gerade noch ein.
Bitte noch ein wenig Geduld. Sobald die Neuregistrierung möglich ist (in wenigen Tagen),
wird dies hier bekanntgegeben.

73, Joachim

Benutzeravatar
Christof Proft
Administrator
Beiträge: 759
Registriert: Freitag 9. September 2011, 12:46
Locator: JO30BS
Vorname: Christof
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Neuregistrierung wieder möglich

Beitragvon Christof Proft » Sonntag 13. November 2016, 23:59

Hallo,

mittlerweile ist unsere Einarbeitungsphase durch, seit dem 14.11. kann man sich wieder registrieren.
Da es in der Vergangenheit einige Störversuche ("Trolle") gegeben hat, werden wir die Anmeldungen kurz prüfen und dann zeitnah manuell freischalten. Damit hoffen wir, einen weitestgehend ungestörten Forenberieb zu ermöglichen. Wir bitten um Verständnis, wenn es daher einige Stunden dauern wird, bis man nach der Neuregistrierung Zugang erhält.

Was muß man tun? - Ganz einfach:
Rechts oben in der Ecke gibt es den Menüpunkt "Registrieren".
Dann arbeitet man sich durch das Registrierungsmenü, füllt seine persönlichen Daten aus (diese sind NICHT für andere Nutzer sichtbar),
wählt einen Benutzernamen (Klarname NICHT erforderlich), ein Passwort und löst die "Captcha"-Aufgabe, die uns vor Spamrobots schützen soll.
Das wars.

Danach kommt eine automatische Mail an die angegebene Adresse und eine weitere einige Stunden später, wenn wir die Anmeldung gegengecheckt haben - "Ich bin drin."

Wer sich kurz vorstellen will, kann dies unter "Die Hobbygemeinschaft / Wer ist wer?" tun.

Wir freuen uns auf neue Mitglieder!

Viel Erfolg bei der Registrierung!

vy73
Christof, Joachim und Stefan vom admin-Team.


Zurück zu „Offizielle Bekanntmachung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast